Jetzt darüber reden! #chemie

Tarifliches Zwischenergebnis kommt an

Die Brückenlösung als tarifliche Zwischenlösung kommt bei unseren Mitgliedern gut an. Von daher gilt es jetzt, darüber zu reden und die Inhalte kennen zu lernen.

Einhellige Zustimmung von den Mitgliedern der Bundestarifkommission zur verhandelten Brückenlösung.

Foto: © Andreas Reeg

Hierzu haben wir ein Infoblatt erstellt, zu den Inhalten und mit ein paar Stimmen.

Einfach ausdrucken und im Betrieb oder der Familie darüber reden. Natürlich auch mit unorganisierten Nichtmitgliedern, denn wenn nicht mit solchen innovativen Lösungen wann sollen wir sie denn sonst für uns gewinnen. Und ein kleines Werber*innenpräsent wartet auch noch!

Dir jetzt viel Erfolg dabei -> dafür werden wir im Oktober zur Weiterführung der Verhandlung wieder aktiv.