Prämienwelt modernisiert

Für Werberinnen und Werber bietet die IGBCE seit langem ein Punktesystem mit attraktiven kleinen – oder größeren – Präsenten als Anerkennung für den überzeugenden Einsatz. Der Prämienshop wurde nun modernisiert und in den Mitgliederbereich der IGBCE-Website integriert. Ein extra Login brauchst du nicht mehr.

Kachel_Prämienwelt_16zu9

Die Prämienwelt ist der Prämienshop der IGBCE, in dem Werberinnen und Werber sich für ihre eigene Werbeaktion belohnen können. Vom Eierbecher bis zum Kaffeevollautomaten gibt es ein breites Angebot an attraktiven Präsenten. Jedes Produkt kostet Punkte, die die Werber*innen vorher sammeln können.

Dabei gilt eine einfache Gleichung: Für ein geworbenes neues Mitglied gibt es einen Punkt. Für zwei neue Mitglieder gibt es beispielweise schon ein Latte-Machiatto-Set von WMF für sechs Personen. Oder für vier neue Mitglieder ein Werkzeug-Set mit allen Bits und Schlüsseln für den Hausgebrauch von Wera. Für besonders aktive Werber*innen gibt es auch teure Elektronikartikel wie die aktuelle Playstation 5 oder ein neues iPhone. Aber auch ab dem ersten neu geworbenen Mitglied kann man schon punkten. Und das natürlich nicht nur materiell, sondern auch ideell. Denn eigentlich ist die gelebte Solidarität ja ein größerer Gewinn als kleine Präsente.

Die Prämienwelt findest du oben rechts auf der IGBCE-Website, oder indem du dich im Mitgliederbereich anmeldest. Dort bekommst du auch direkt deinen aktuellen Punktestand angezeigt.

Zur Prämienwelt

Die Prämienwelt ist ein Punktesystem der IGBCE. Damit wollen wir unsere Werber*innen anerkennen und prämieren. Unsere Überzeuger*innen stehen für uns und mit uns und gewinnen durch ihre Aktivitäten in den Betrieben neue Menschen für unsere Gewerkschaft. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsam gewonnene Kolleg*innen!