Chemie-Tarifrunde 2018 - Forderungsempfehlung Foto:

"Weil du es wert bist!"

Tarifrunde Chemie - Gewinne und Auslastung auf Rekordniveau, weitere Zuwächse fest im Blick: Die Chemie-Beschäftigten verdienen eine Beteiligung, die sich sehen lassen kann.  weiter

Es muss rappeln in der Kiste

Tarifrunde Chemie – Gewinne und Auslastung auf Rekordniveau, weitere Zuwächse bereits fest im Blick: Der Chemie-Industrie geht es glänzend, dank der Beschäftigten wird sie immer produktiver. Zeit für mehr Wertschätzung.  weiter

"Wir brauchen jetzt Roboter-Gesetze!"

Privat

Professor Hans-Hermann Dirksen über Roboter in der Produktion und wie Betriebsräte über die künstlichen Kollegen mitbestimmen.  weiter

Der Dreh mit dem Garn

Andreas Reeg