Als IG-BCE-Mitglied profitieren Sie

Unsere Service-Angebote auf einen Blick

Welche Leistungen bekomme ich?

Soren Pilman - iStockphoto

Der Mitgliedbeitrag bei der IG BCE ist gut angelegtes Geld. Das stärkt nicht nur die Vertretung Ihrer Interessen in der Arbeitswelt, sondern bietet auch einige interessante "Extras" wie beispielsweise Seminare und Weiterbildung, die Freizeitunfall-Versicherung, finanzielle Streikunterstützung oder auch exklusive Informationen - über das Mitgliedermagazin "Kompakt" und speziell hier im Internet. Mitgliedschaft in der IG BCE bedeutet auch umfassenden Rechtsschutz. Er gilt für alle Fälle des Arbeits- und Sozialrechts.  weiter

Auf den Punkt gebraucht

kickers - iStockphoto