Stefan Koch

• Medieninformation XXI/50

Mehr Investitionen für Europa

Christian Burkert

Die IG BCE fordert ein umfassendes europäisches Investitionsprogramm in Höhe von jährlich zwei Prozent des EU-Bruttoinlandsprodukts. Die europäische Politik müsse die Interessen der Beschäftigten in den Mittelpunkt des Handelns stellen. Dazu sei eine nachhaltige Wirtschaftspolitik unerlässlich, die Arbeitsplätze und Wachstum schafft. Das hat der Gewerkschaftskongress der IG BCE am 12. Oktober 2017 beschlossen  weiter

Was wird Gute Arbeit in Zukunft ausmachen?

Blitzfang Medien

Wir haben die Delegierten des 6. Ordentlichen IG-BCE-Kongresses gefragt, was Gute Arbeit in Zukunft ausmachen und was alles dazugehören wird. Hier ihre Antworten. #igbce17  weiter

• image description12.10.2017
  • Medieninformation XXI/49