Ruhrfestspiele Recklinghausen

Festspielkarten zu gewinnen

Welches Kind kennt ihn nicht – den Sandmann. Bei den diesjährigen Ruhrfestspielen feiert das Stück "Der Sandmann" inszeniert vom international bekannten Regisseur Robert Wilson Weltpremiere. Die IG BCE verlost 3x2 Karten für den 9. Mai um 20:00 Uhr im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen inklusive Hotelübernachtung.

Annick Lavallée-Benny

Licht und Schatten prägen Robert Wilsons Arbeiten. Licht und Schatten prägen Robert Wilsons Arbeiten.
12.04.2017
    Kommentare: 0
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die von E.T.A. Hoffmann geschriebene Version ist aber nicht für Kinderaugen gedacht. Für den jungen Nathanael verschwimmen Realität und Wahnsinn, als sein Vater bei einer Explosion ums Leben kommt. Der Junge verbindet damit den Sandmann, den er aus gruseligen Gute-Nacht-Geschichten kennt. Wer eines der Festivalpakete gewinnen möchte, beantworte folgende Frage: Welches Motto haben die Ruhrfestspiele dieses Jahr? Die Antwort senden Sie bitte bis zum 18. April an:

kompakt.leserwettbewerb@igbce.de

oder per Post an:

IG BCE kompakt,
Königsworther Platz 6,
30167 Hannover

Weitere Informationen:

Sie sind nicht eingeloggt

Nach oben