Bundesjugendtreffen 2018

"Ausbildung und so..."

Mit der BJT-Playback-Show, spektakulären Showeinlagen und der sich anschließenden Party endete das diesjährige Bundesjugendtreffen. Rund 800 junge Menschen waren am Wochenende auf dem Willy-Brandt-Zeltlagerplatz im bayerischen Reinwarzhofen zusammengekommen, um zu diskutieren und zu feiern. Nach der offiziellen Begrüßung durch den IG-BCE-Vorsitzenden Michael Vassiliadis am Donnerstagabend standen Freitag und Samstag Workshops rund um das Thema „Ausbildung und so…“ sowie eine spannenden Mischung aus Party und Politik auf dem Programm.

BJT-Playbackshow mit spektakulären Showeinlagen

Jens Wegener

Der krönende Abschluss: Nach drei Tagen voller Politik und Party bei bestem Wetter bildet die BJT-Playbackshow das letzte Highlight auf dem Zeltlager der IG-BCE-Jugend.  weiter

Sonne pur an Tag 3