Benutzerregistrierung

Foto: iStock.com/Linde Stewart

Als IG-BCE-Mitglied das Plus an Informationen nutzen

Die IG BCE bietet ihren Mitgliedern im Internet ein Plus an Informationen. Damit sind sie Nicht-Mitgliedern immer um eine Nasenlänge voraus. Der Exklusivbereich für Gewerkschaftsmitglieder bietet Tarifverträge im Wortlaut, Broschüren zum Herunterladen, Präsentationsmaterialien und weitere Serviceleistungen. Sie sind IG-BCE-Mitglied? Dann lassen Sie sich doch gleich für die Nutzung der Mitgliederinformationen freischalten. Sie brauchen dazu nur Ihre Mitgliedsnummer. Die 7-stellige Nummer steht auf Ihrem IG-BCE-Mitgliedsausweis, aber zum Beispiel auch im Anschriftenfeld des IG-BCE-Mitgliedermagazins „kompakt“, oder beim Bankeinzugsverfahren im Verwendungszweck des Kontoauszugs.

= Pflichtangaben

Da sich die Mitgliedsnummer schlecht auswendig lernen lässt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich künftig mit einem gut merkbaren Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort im IG-BCE-Mitgliederbereich anmelden zu können.

Sicherheit des gewählten Passworts: (Passwort eingeben)

Wir praktizieren Datenschutz. Ihre persönlichen Daten dienen der Redaktion ausschließlich zur Umsetzung der von Ihnen gewünschten Serviceleistungen. Bitte lesen Sie hierzu auch die Datenschutzerklärung.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.

Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Registrierung wenden Sie sich bitte an die IG-BCE-Internet-Redaktion.